Welche Serie guckt ihr grade?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 13.09.2016 11:43 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin immer auf der Suche nach guten Serientipps, habt ihr welche?

Bald kommt der Winter, da braucht man die ein oder andere neue Serie...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Welche Serie guckt ihr grade?

    Ich finde Game of Thrones super, außerdem hat mir Narcos und Girls sehr gut gefallen.
     
    • Einklappen
      Mareike612, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Serie guckt ihr grade?

      Game of Thrones ist einfach nur super! Ich freue mich zudem schon darauf wenn The Walking Dead bald wieder anfängt. :)
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 6 Jahren

      Re[0]: Welche Serie guckt ihr grade?

      Hey!

      Ich weiß auch nicht so wirklich warum, aber irgendwie kann ich mich für die meisten Serien einfach nicht so recht begeistern.

      Da sehe ich mir lieber einen guten Film über 2 Stunden an und weiß dann auch direkt wie es ausgegangen ist als im schlimmsten Fall immer ne Woche zu warten, um zu wissen, wie es (teilweise) weitergeht.

      In den letzten Wochen habe ich sehr viele der bei https://liebesfilme-portal.de vorgestellten Liebesfilme angesehen und dabei einige entdeckt, die ich mir wohl gerne öfters ansehen möchte.

      Lg
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Welche Serie guckt ihr grade?

      Ich schaue auch total gerne Serien, versuche auch immer was neues aus und gehe da echt in alle Richtungen..Romantik, Horror und vieles mehr :)
      Ich bin öfter mal unterwegs, deshalb habe ich mir auch hier eine Möglichkeit gesucht wie ich meine Serien schauen kann.
      Bei https://vmaz.me/rtl2-live-stream-gratis-online-sehen-so-geht s/ gibt es einige deutsche Kanäle aber auch Live Streams von Fußball etc.
      Für mich echt perfekt :)

      Sonst aber habe ich auch Netflix, dass schaue ich aber meistens wenn ich zuhause bin - was leider momentan eher weniger der Fall ist.

      Bin eher auf der obigen Seite unterwegs, da habe ich mir auch sehr gute Serien bisher anschauen können.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine